Finance / Controlling
Interim Management
Kontakt / Impressum

Die Unternehmensberatung Andreas Rodenkirchen mit Sitz in Bergisch Gladbach unterstützt, berät und coacht wachstumsorientierte Unternehmen mit Bedarf an allgemeiner kaufmännischer Unterstützung. Wir begleiten Sie aktiv bei der Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen und Lösungen. Bei Finanzierungsrunden mit externen Investoren sind wir der richtige Ansprechpartner zu allen Fragen der Beteiligungsfinanzierung.

Unsere Kunden wissen, dass wir die langjährige Erfahrung bei Banken und Beteiligungsgesellschaften in die Praxis des Beratungsgeschäftes transformieren können.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden neben der projektbegleitenden Unterstützung auch die Unterstützung als Interim Manager (im Regelfall 3 - 4 Monate) an, bis hauptberufliche Nachfolger eingearbeitet sind.

Andreas Rodenkirchen ist Dipl.-Kaufmann und Bankkaufmann; durch die langjährige Tätigkeit in Venture Capital-Unternehmen sowie als kfm. Geschäftsführer eines durch Venture Capital finanzierten Unternehmens bieten wir unseren Kunden umfassende Expertise  in den Bereichen Finanzplanung, Unternehmensbewertung und Finanzierung mit Venture Capital sowie Controlling an.